Guten Tag liebe Leser und Leserin,
[size=120]Ich würde gerne eine Erweiterung der 104th haben was ich damit meine das die 104th ihre 3 "bekanntesten Mitglieder" kriegt
diese wären zumal Comet,Boost und Sinker dazu habe ich mir ein paar gedanken gemacht und diese werde ich euch zeigen:[/size]
Sinker : 104th WR SGM [Costum ID] Sinker
Rang Sergeant Major = SGM
Ausrüstung = DC 17/15a/15s
Ferngläser
Salute
Keys
Radio
Grapplinghook
Model = models/reizer_cgi_p2/104_d5/104_d5.mdl
Boost: 104th WR MED 2nd LT [Costum ID] Boost
Rang Second Lieutenant = 2nd LT
Ausrüstung = Das gleiche wie bei Sinker s.o.
= Medic stuff (im Jedi wiki steht er hätte ein medi-pack)
Model = models/reizer_cgi_p2/104_d3/104_d3.mdl
Comet: 104th WR CPL [Costum ID] Comet
Rang Corporal = CPL
Ausrüstung = Alles wie Sinker
Model = models/reizer_cgi_p2/104_d4/104_d4.mdl
[size=120](Kleine annmerkung wenn es möglich ist würde ich Comet als SSGT einstufen da er es verdient hätte ungefähr auf den
Selben level wie die andren beide zu seien)[/size]
[size=120]Anmerkung : Diese ganzen Vorschläge sind nur Ideen natürlich können das Server Team noch Änderungen vornehmen ![/size]
Noch eine Kleine Idee :
Die 104th darf ja Barc Speeder und Jetpacks benutzten ich würde noch die AT-TE´s einfügen,
weil ich mir sicher bin das die 104th AT-TE´s benutzt hat, ich will jetzt nicht ausgelacht werden aber waren früher die
"braunen Klone" nicht die alte 104th ??? ich bin mir sehr unsicher aber irgent wie habe ich da diesen verdacht das kann auch schwach-
sinn sein aber ich würde es so darstellen.
Danke das ihr meinen Vorschlag durchgelesen habt!
Guten Tag liebe Leser und Leserin,
Ich würde gerne eine Erweiterung der 104th haben was ich damit meine das die 104th ihre 3 "bekanntesten Mitglieder" kriegt
diese wären zumal Comet,Boost und Sinker dazu habe ich mir ein paar gedanken gemacht und diese werde ich euch zeigen:
Sinker : 104th WR SGM [Costum ID] Sinker
Rang Sergeant Major = SGM
Ausrüstung = DC 17/15a/15s
Ferngläser
Salute
Keys
Radio
Grapplinghook
Model = models/reizer_cgi_p2/104_d5/104_d5.mdl
Boost: 104th WR MED 2nd LT [Costum ID] Boost
Rang Second Lieutenant = 2nd LT
Ausrüstung = Das gleiche wie bei Sinker s.o.
= Medic stuff (im Jedi wiki steht er hätte ein medi-pack)
Model = models/reizer_cgi_p2/104_d3/104_d3.mdl
Comet: 104th WR CPL [Costum ID] Comet
Rang Corporal = CPL
Ausrüstung = Alles wie Sinker
Model = models/reizer_cgi_p2/104_d4/104_d4.mdl
(Kleine annmerkung wenn es möglich ist würde ich Comet als SSGT einstufen da er es verdient hätte ungefähr auf den
Selben level wie die andren beide zu seien)
Anmerkung : Diese ganzen Vorschläge sind nur Ideen natürlich können das Server Team noch Änderungen vornehmen !
Noch eine Kleine Idee :
Die 104th darf ja Barc Speeder und Jetpacks benutzten ich würde noch die AT-TE´s einfügen,
weil ich mir sicher bin das die 104th AT-TE´s benutzt hat, ich will jetzt nicht ausgelacht werden aber waren früher die
"braunen Klone" nicht die alte 104th ??? ich bin mir sehr unsicher aber irgent wie habe ich da diesen verdacht das kann auch schwach-
sinn sein aber ich würde es so darstellen.
Danke das ihr meinen Vorschlag durchgelesen habt!